Derzeit bieten wir zwei offene Stelle an:

Reinigungskraft m/w/x für 20 bis 25 Stunden

Die oekopark Errichtungs GmbH sucht für die Verstärkung ihres Teams eine Reinigungskraft im Beschäftigungsausmaß von 20 bis 25 Stunden pro Woche mit sofortigem Dienstantritt.

Ihr Profil:

  • Sie sind freundlich und engagiert.
  • Sie arbeiten gerne selbstständig und gründlich.

Ihre Dienstzeiten:

  • variable Dienstzeiten (Dienst am Wochenende phasenweise möglich)
  • jedoch keine Nachtarbeit

Wir bieten:

  • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem Team
  • fundierte und umfassende Einarbeitung
  • Entlohnung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung mit € 9,23 pro Stunde brutto

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf unter:
Oekopark Errichtungs GmbH
zH Herrn Bereichsleiter Ing. Mag. (FH) Markus Hummer
Am Ökopark 10, 8230 Hartberg
Telefon: 03332 62250 129
E-Mail: gewerbe@oekopark.at

 

Personalverrechner mit Buchhaltungsagenden m/w/x Vollzeit

IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE:

•    Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Personalabrechnung
•    Verwaltung der Personalstammdaten und -akten
•    Administration der Zeiterfassung, Unterstützung beim Zeitmanagement (Mehrstunden, Urlaub) und Entwicklung von Gleitzeitmodellen
•    Erste Ansprechperson bzgl. abrechnungsspezifischer sowie arbeitsrechtlicher Fragestellungen und Abgabenprüfungen
•    Abwicklung/Organisation von Ausschreibungs-, Bewerbungs- und Onboardingprozessen und  Unterstützung der Unternehmensbereiche
•    Kontakt zu diversen Ämtern und Behörden
•    Durchführung von bzw. Unterstützung bei Buchhaltungs- und Bilanzierungstätigkeiten (Zahlungsverkehr, Anlagenbuchhaltung, etc.)

IHR PROFIL:
•    Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung (3-5 Jahre) und im Arbeitsrecht
•    Personalverrechner- und/oder Bilanzbuchhalterprüfung wünschenswert, aber nicht Bedingung
•    Steuer-, arbeits- und sozialrechtliches Know-how
•    Sicherer Umgang mit MS-Office
•    Eigenständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
•    Verlässliche und loyale Persönlichkeit

UNSER ANGEBOT:
•    Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Umfeld
•    Eigenständige u. verantwortungsvolle Aufgabenstellung
•    Sehr gutes Arbeitsklima
•    Das Mindestgehalt gem. Kollektivvertrag beträgt EUR 1.929,66 mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Stadtwerke Hartberg Verwaltungs GmbH
z. Hd. Frau Anna Ogris
Am Ökopark 10, 8230 Hartberg
personal@stadtwerke-hartberg.at
Tel. 03332/62250-115